Firmenprofil:

"Qualität für Profis" so lautet das Motto der CSM Computer Service GmbH.

Die Firma CSM wurde 1985 zunächst als Personengesellschaft gegründet und 1988 in eine GmbH umgewandelt.

Unser Kundenschwerpunkt liegt im Bereich Lehre, Forschung, Industrie und mittelständischer Unternehmen.

Der Name Computer Service ist für uns eine Verpflichtung für schnelle und unkomplizierte Hilfestellung rund um den Computer. Dazu gehört vor dem Verkauf eine sachkundige Beratung und eine fachgerechte Projektierung. Auf Wunsch werden die von uns gelieferten Systeme vor Ort installiert und gewartet.

Telefonsupport und eine hauseigene Werkstatt garantieren Ihnen bei Problemen eine schnelle und zuverlässige Hilfe.

Unser Produktspektrum enthält Personalcomputer, Digitizer, Plotter, Scanner, Laser-, Tintenstrahl- und Nadeldrucker, Monitore, Netzwerkkarten und Netzwerkgeräte.

Wir liefern Novell- oder Windows NT-Netzwerke unter Ethernet und CAT. 5 --- komplett vom Kabel bis zum Server.

Professionelles Engagement, verbunden mit langjähriger Erfahrung machen die Kompetenz, Seriosität und letztendlich den Erfolg von CSM aus.